Referenzen

Matthias Grün, Geschäftsführer

„Als Geschäftsführer eines FMCG-Unternehmens für gesunde Lebensmittel habe ich EO mit der Suche nach führungsstarken und markterprobten Experten für eine feste Laufzeit, also interimistisch, betraut. Ich war sehr positiv überrascht, wie professionell und schnell der Prozess von EO betrieben wurde. Auch die Auswahl der seitens EO selektierten und vorgestellten Interim Manager war hervorragend und hat uns enorm geholfen, hier die richtigen Besetzungen durchzuführen. Ich würde jederzeit wieder mit EO arbeiten.“

José Serrano, Geschäftsführer


„EO hat für unser französisches Werk einen erfahrenen „Supply Chain Manager“ für ein zeitlich befristetes Projekt vermittelt. Bereits nach zwei Tagen bekamen wir drei Profile von Top-Kandidaten. Der ausgesuchte Interim Manager blieb insgesamt 9 Monate in unserem Unternehmen und leistete einen wertvollen Beitrag zur Leistungssteigerung in unserer Fertigung. EO hat sich als leistungsstarker Partner für unsere weiteren HR-Projekte etabliert.“

Thorsten Preugschas, CEO


„Wir haben Kontakt zu EO aufgenommen, weil wir eine kurzfristig entstandene Vakanz auf Ebene der Geschäftsführung durch einen schnell verfügbaren Interim Manager besetzen wollten. Executives Online hat uns bereits am gleichen Tag die Profile passender und verfügbarer Top-Kandidaten präsentiert. Gleichzeitig hat uns EO aber auch nach wenigen Tagen Kandidaten für die Festanstellung dieser Vakanz vorgestellt. Wir haben uns für unsere Wunschlösung in Festanstellung entschieden. Zwischen unserem ersten Anruf bei EO und der Vertragsunterzeichnung unseres neuen CFO lagen keine zwei Wochen. Aufgrund dieser Top-Performance haben wir EO sofort für Besetzung unserer übrigen Vakanzen beauftragt.“

Wolfgang Mach, Leiter HR


„Wir haben EO beauftragt, geeignete Kandidaten mit fundierter Branchenerfahrung für die Besetzung unserer Vakanz „Leiter Engineering (m/w)" zu finden. In weniger als vier Wochen konnten wir unsere Vakanz dank der sehr guten Leistung von EO mit einem Top-Kandidaten besetzen. Wir sind von der Schnelligkeit der Vermittlung und der Qualität der vorgestellten Kandidaten sehr beeindruckt.“

Herr Rüdiger Faustmann, CEO


„Wir haben EO beauftragt für unsere belgische Tochtergesellschaft einen Geschäftsführer zu suchen. Da die Erstbesetzung bereits nach wenigen Wochen erfolgen sollte, war zunächst eine Besetzung durch einen Interim-Geschäftsführer nötig, den wir durch die professionelle Vorgehensweise von EO sehr zügig fanden. Gleichzeitig beauftragten wir EO damit, für diesen den Nachfolger für eine Festanstellung zu suchen. Auch hier agierte EO zügig und mit beeindruckender Qualität und stellte uns bereits nach wenigen Wochen Kandidaten vor. Hiervon stellten wir schließlich nach ca. 8 Wochen den richtigen Kandidaten ein.“