#ResultsThroughPeople

Engage an Expert

Ferdinand Lucke
Olaf Schnell
Managing Partner

Olaf Schnell

Office: EO Gummersbach

Country: Germany

Title: Managing Partner

Contact:

Olaf Schnell ist seit 2011 Managing Partner bei EO Deutschland und Inhaber der EO Gummersbach. Mit seiner 25-jährigen Erfahrung ist er ein geschätzter Ansprechpartner für seine Kunden und agiert als Partner seiner Mandanten, um für sie die richtigen Ergebnisse zu liefern. Er vereint kaufmännisches und technisches Know-how, das er sich vor allem in der Automobilindustrie angeeignet hat. Am Standort Gummersbach ist EO auf die Besetzung von Führungspositionen und die Vermittlung von Interim Managern in der Automobilindustrie und verwandten Branchen wie Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge oder Maschinenbau spezialisiert. Olaf Schnell war mehr als 15 Jahre im Engineering und der Technologie-Beratung tätig, bevor er als Managing Partner zu EO kam. Er war für den Aufbau von Geschäftseinheiten in Deutschland verantwortlich und hat lange als Geschäftsführer für das deutsche Unternehmen mit mehr als 1.300 Mitarbeitern die Verantwortung getragen.

Kontaktieren Sie uns

Unternehmen

Sie planen eine
wichtige Besetzung?

Kandidaten

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten?